Unterlagen

Filter

Zielgruppen

Kampagnen

Publikationen

Mehr Filter
BeschreibungDateitypDatum
Organigramm 2016image/jpeg28.06.2016
Relevance and Effects of Action in the Faith and Justice Field SummeryPDF27.06.2016
Lebensgrundlagen sichern – Ressourcenzugang fördernPDF27.06.2016
Projektleitung Kampagnen 80%Brot für alle und Fastenopfer führen jährlich mehrere gemeinsame Kampagnen durch. Ziel unserer Kampagnen ist es, die breite Öffentlichkeit für die Ungerechtigkeit zwischen Ländern des Südens und des Nordens zu sensibilisieren, entwicklungspolitisch Einfluss zu nehmen und zum Spenden zu bewegen.PDF27.06.2016
Fastenopfer FJ Study Final engl.PDF27.06.2016
Securing basic needs promoting access to resourcesPDF27.06.2016
Sustainable development in times of climate changesPDF27.06.2016
Nachhaltige Entwicklung in Zeiten des KlimawandelsPDF27.06.2016
Building Communities – Living our FaithPDF24.06.2016
Gemeinden bilden – Glauben lebenPDF24.06.2016
Concept Religion and Culture DEF engl.PDF24.06.2016
AnnexGenderPDF24.06.2016
Human Rights Based Approach HRBA_englPDF23.06.2016
Human Rights Based Approach HRBAPDF23.06.2016
Psychosocial Conflictanalysis Tool (English)A tool for evaluation and self-evaluation that combines and integrates the «Do No Harm»-approach with the psychosocial approach.PDF20.06.2016
Psychosoziale Konfliktanalyse ToolEin Evaluations- und Selbstevaluationsinstrument, welches Teile des «Do No Harm»-Ansatzes nach^Mary Anderson mit dem psychosozialen Ansatz verbindet und weiterentwickelt.PDF20.06.2016
Profit wichtiger als Menschenrechte? Gold aus Burkina Faso und die Verantwortung der SchweizStudie Gold in Burkina Faso 2016PDF07.06.2016
Annual review 2015/ kleiner Jahresbericht 2015 auf EnglischPDF06.06.2016
Kleiner Jahresbericht 2015PDF06.06.2016
Fastenopfer Jahresbericht 2015PDF06.06.2016
Share This